Startseite > Termine > | Schreibwerkstatt

| Schreibwerkstatt

Unsere Freunde von Kreatives Schreiben e.V. haben noch Plätze frei für eine tolle Schreibwerkstatt:

spielregel – Werkstatt für Schreib- und Sprachspiele
Es sind noch Plätze frei bei der Schreibwerkstatt spielregel für Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren. Vom 14. – 17. August können sie unter fachkundiger Anleitung in den unterschiedlichsten Arbeitsgruppen literarische Themen, Formen und Arbeitsweisen ausprobieren. Thematischer Schwerpunkt wird Schreib-, Sprach und reale Spiele (mit Wörtern und Buchstaben) sein.

Am Abend stehen Gesprächsrunden und Lesungen auf dem Programm. Die fertigen Texte werden im Rahmen einer öffentlichen Lesung am 17. August in Berlin vorgestellt.

Geleitet werden die Arbeitsgruppen in diesem Jahr unter anderem von den Berliner Autorinnen und Autoren Frank Sorge, MichaEbeling, Michael-André Werner, Rebekka Knoll und Richard Günther.

Mehr Informationen und das Anmeldeformular gibt es im Internet unter www.schreibwerkstatt-berlin.de oder beim Verein Kreatives Schreiben e.V., Brachvogelstraße 6, 10961 Berlin, E-Mail: info@schreibwerkstatt-berlin.de . Die Teilnahme kostet 167.- Euro. Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2014.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar